"Métro Paris", eines meiner Gemälde, das für ein spanisches Gedichtband verwendet wurde. Diese Gedichte erscheinen in 37 Sprachen und werden in einem Dutzend internationaler Literaturzeitschriften publiziert.
Mein Bild dient als Illustration für den chilenischen Literaturwissenschaftler und Schriftsteller Óscar Arturo Hahn Garcés (Óscar Hahn) und seinem Gedicht "En una estación del metro" (In einem U-Bahnhof).



ars mundi, Winterkatalog-Editionen.
Mein Bild "Dem Herbst entgegen" (Nr. 4 auf Seite 54), als limitierte Auflage von 199 Exemplaren, nummeriert und handsigniert.



Mein Gemälde "Die Frau mit dem Hund" wird einen Monat lang auf der Titelseite von Fuji Television in Tokio zu sehen sein. Fuji Television ist einer der größten japanischen Fernsehsender.


ars mundi, Herbstkatalog.
Kandinsky, Hundertwasser, Pechstein, Nolde, Macke, Van Gogh, Klee, Picasso, Richter, Kuzniar, Rizzi, Warhol.



2023, mein Bild „Beste Freunde I“ wurde für eine Wohltätigkeitsauktion in einem Tierheim in St. Louis, Missouri, auf eine Gitarre gedruckt.




Mein Bild "Berliner Dom" bei der Kunstaustellung von SINGULART Boutique, die im Oktober 2022 im Stilwerk Berlin stattfindet.
Stilwerk, KantGaragen, Kantstraße 127, 10625 Berlin


2021 wurde in der Buchreihe "Gymnasium Bayern Deutschbuch 9" von Cornelsen Verlag, ein Gemälde von mir abgebildet. Hier ist das Buchcover und die Seite 213 mit der Abbildung meines Gemäldes „Vater mit Tochter im Wald“, Nr. 3.





Hier ist ein schönes Dossier über mich von Levin Brunner, einen 14-jährigen Schüler aus der Schweiz. -->  PDF

Malina Fryda, Schülerin der 10. Klasse der Kaiser-Karl-Schule in Itzehoe, Schleswig-Holstein, erstellte 2020 ein Schulkünstlerbuch über mein künstlerisches Schaffen.
Hier sind ein paar Eindrücke:





Ich bedanke mich recht herzlich bei Malina, sowie bei der Kaiser-Karl-Schule in Itzehoe für ihr Interesse an meiner Kunst,
Mirek Kuzniar

Frühlingskonzert der A-cappella-Gruppe „Fast7“, die ein Bild von mir als Plakat verwendet


A-cappella-Gruppe „Fast7“, die ein Bild von mir als Plakat verwendet

Benefiz-Kunstversteigerung im Breuningerland Ludwigsburg am 08.03.2018. Der Erlös der Versteigerung kommt der Arbeit gegen Gewalt an Frauen und ihren Kindern zugute. Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg.